Heiße Neuigkeiten: Filterkaffee ist wieder hip!

Heiß & neu: Filterkaffee
ist wieder hip!

Cafés, die auf sich halten, lassen den guten, alten Filterkaffee wieder hochleben.

Und zwar von Hand gebrüht! Der Halter aus weißer Keramik, der Papierfilter vorher mit heißem Wasser ausgespült, die Bohne frisch gemahlen.

Herrlich, dieser Duft und das echte Aroma!

Aromatisierter Cappuchino aus Alukapseln ist ja auch nicht schlecht . Doch nun wollen wir auch gern wieder entfaltete Aromen und entschleunigtes Tempo bei einer Tasse echten Kaffee genießen.

Außerdem schont Filterkaffee die Umwelt. Es spart nicht nur Aluminium, sondern der zweite Aufguss schmeckt auch noch den Rosen.

Zurück zu den Wurzeln – das schmeckt auch uns, denn GRÜNPERGA liefert feinstes Bio-Krepp-Papier auch für Kaffeefiltertüten.

Zurück